Weihnachts-Sammelaktion

Update 22.12.2020

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden und eure großartige Hilfe!
Wir sind überwältige von der Spendenfreude der „Stubenbasteifamilie“!

Die Gutscheine wurden diese Woche beim Lichterfest an die Jugendlichen verteilt, anbei das Facebook Posting des Ute Bock Vereins.

11.12.2020

Liebe Eltern, liebe Familien, liebe Lehrer*innen,

auch heuer, am Ende eines sehr herausfordernden Jahres, möchten wir als Schulgemeinschaft der Stubenbastei wieder die Ute Bock Weihnachtssammelaktion unterstützen und freuen uns sehr, wenn sich möglichst viele von Ihnen/Euch unter dem Motto „Wir sammeln Gutscheine für Jugendliche ab 12 Jahren“ daran beteiligen!

WANN?
Die Sammelaktion findet von Montag 14.12. bis Mittwoch 16.12.2020 statt.

WAS?
Gutscheine von Thalia, Müller, MediaMarkt, Intersport, DM, BIPA, …

WO?
Für die Unterstufe gilt: Ihre/Eure Kinder können die Gutscheine in die beschriftete Sammelbox vor dem Sekretariat (bei Frau Sturm) einwerfen.
Für die Oberstufe gilt: Alle Schüler*innen, die aufgrund von Schularbeiten oder anderen schulischen Verpflichtungen an den angegebenen drei Tagen in der Schule sind, können die Gutscheine ebenfalls in der Box einwerfen.

Für alle anderen besteht die Möglichkeit, die Gutscheine mit dem Vermerk „Weihnachtsaktion“ bis spätestens Mittwoch 16.12.2020 per Post an das Sekretariat der Schule (zHdn. Frau Sturm) zu senden:
GRG1, Stubenbastei 6-8, 1010 Wien

Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!
Wir wünschen Ihnen/Euch allen eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit,
das Vorstandsteam des Elternvereins