DIE STUBENBASTEI SAMMELT „BOCKS-BOXEN“

Update:

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung der „Bock-Boxen“ – Weihnachtsaktion und die vielen tollen Packerln, die wir im Namen der Schulgemeinschaft Stubenbastei übergeben durften und wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage 2019 !

2. Dezember 2019:

Es freut uns, dass sich die Schule auch dieses Jahr an der Weihnachtssammelaktion „Bocks-Boxen“ beteiligt. Wir sammeln Weihnachtsgeschenke für Kinder und Jugendliche zwischen 0-18 Jahren, die „Böcklinge“, die vom Verein Ute Bock betreut werden.

Eine Auswahl an Spielzeugen finden Sie auf dem Plakat (hier zum download).

Gerne nehmen wir auch unverpackte Geschenke an, die wir im Ute Bock Haus verpacken – alle Geschenke sollen
unbedingt NEU und nicht gebraucht sein. Das Spielzeug soll neu sein, damit es keine Enttäuschungen der Kinder gibt und die Geschenke gerecht verteilt sind. Insofern ist es auch eine Bitte, die Geschenke so zu verpacken, dass sie von den Betreuern eingesehen werden können.

Die „Bocks-Boxen“ und die zusätzlich gespendeten Sachen können Sie Ihren Kindern vom 11.12.2019 – 13.12.2019 mitgeben. In der Aula befindet sich eine Sammelkiste zum Abgeben der Sachen. Wir bringen dann alles am 13.12. zum Verein Ute Bock.

Unabhängig von dieser Aktion werden auch immer gerne gebrauchtes Spielzeug und Büchern genommen. Zusätzlich freut sich der Verein Ute Bock sehr über gut erhaltenes Wintergewand für Frauen, Männer und Kinder jedes Alters inklusive Schuhen, Hauben, Handschuhen ..