Endlich wieder Sommerfest!!!

Bald geht das Schuljahr 2021/22 zu Ende und das möchten wir mit einem Schulfest der Stubenbastei feiern. Das Schulfest findet am 29. Juni 2022 von 15:00 bis 20:00 Uhr statt und ist eine gemeinsame Veranstaltung der Lehrer:innen, Schüler:innen und Eltern der Stubenbastei. Wir freuen uns darauf, nach einer zweijährigen Pause wieder miteinander feiern zu können. Das PORG-Team (Projektorganisation) freut sich auch und wird sich wie immer um die Planung der Programmpunkte kümmern.

Der Elternverein übernimmt wie schon seit vielen Jahren auch heuer wieder das Buffet. Der Erlös daraus geht an den EV– und somit an die Schüler:innen, da mit diesem Geld Schulprojekte finanziert werden. Als Vorstandsteam übernehmen wir gerne die Organisation und sind selbstverständlich selbst vor Ort. Auch bitten wir alle Eltern als Mitglieder der Schulgemeinschaft um tatkräftige Unterstützung!