Cocktails, Kunst und viel gute Laune ….

Dieses Jahr konnte der Elternverein endlich wieder das beliebte Sommerfest der Stubenbastei organisieren. Das Fest fand am 29. Juni 2022 statt und war ein Riesenerfolg. Trotz sommerlicher Hitze waren schon bald alle Heurigentische vor der Schule belegt und SchülerInnen und Eltern tummelten sich an einer der zahlreichen Eventstationen. An zwei Ping-Pong Tischen wurde Ringerl gespielt, bei der Jonglierstation Bälle geworfen, beim Schwedenbomben-Tisch um die Wette gegessen und beim Schminktisch bildete sich eine lange Schlange. Ein Highlight war die Kunstauktion von Prof. Herbst, bei der originelle Werkstücke aus allen Klassen versteigert wurden. Alle Erlöse des Festes werden vom Elternverein in spannende Schulprojekte investiert. Wie immer gab es Grillwürstel und zahlreiche selbstgemachte Köstlichkeiten am Buffet. Für Partystimmung und Abkühlung sorgten zudem die bunten und fruchtigen Cocktails – selbstverständlich on the rocks!